Previous ◁ | ▷ Next

Die großen Ereignisse 2013, 2014,2015

Die chinesische Astrologie gibt über jeder Situation und jede Lebenslage eine aussagekräftige Antwort und eine genaue Auskunft über den Lebensverlauf. Sie sagt nicht nur die menschliche Zukunft voraus, sie sagt auch über unsere Tierwelt voraus. Den Lebenslauf von Knut, unserem  Lieblingseisbär, kann man vorher auch errechnen. Aber am wichtigsten ist die Entwicklung unserer Gesellschaft. Man kann durch die Astrologie im Vorfeld gut erkennen, was in der Welt passieren wird. Um es unter Beweis zu stellen, habe ich besonders das Jahr 2013 unter die Lupe genommen.

Ich muss zuerst feststellen, dass es ein schlechtes Jahr für alle Menschen, die dem Metallelement zugeordnet sind. Es bedeutet, dass in diesem Jahr, die dem Metallelement angehörende Leute von der geistigen Welt in die Mangel genommen werden würden und ihnen gezielt ihr Leben schwergemacht werden würde. Die folgenden Ereignisse, die in diesem Jahr passierten, haben meine Vorheraussagen auch bestätigt.

Die erste schlechte Nachricht in 2013, die wir erfahren haben, war, dass der Papst seinen Posten niedergelegt und sich zurückgezogen hat. Viele Deutsche verstehen seine Entscheidung nicht, es war das zweite Mal überhaupt in der Geschichte, dass ein Papst seinen Posten aufgab, und es war ausgerechnet ein deutscher Papst.

Ich habe dagegen volles Verständnis für diese Entscheidung, weil es dem Papst gesundheitlich einfach nicht gut ging.

Der zweite Vorfall, der die ganze Welt geschockt hat, war der südafrikanische Sportler Pistorius, er hat angeblich seine Freundin für einen Einbrecher gehalten und sie durch die Bad Tür erschossen.

Die Ereignisse, die danach passiert sind, bleiben noch klar und deutlich in unserem Gedächtnis. Zum Beispiel: Die Steuerhinterziehung von Ulli Hoenes ist ans Tageslicht gekommen, Snowdon wurde wegen Betruges, Verrat und Papierfälschung von der amerikanischen Regierung gejagt, ein berühmter Komiker wurde wegen sexueller Belästigung verklagt, ein bekannte Fußballer hat sein ungeborenes Kind verloren, die Wohnung einer Frauenrechtlerin wurde wegen Steuerhinterziehung von der Staatanwaltschaft durchsucht.

Die oben genannten Täter oder Opfer sind alle dem Metallelement zugeordnet. Ihr Leben wurde in so einem Jahr komplett auf den Kopf gestellt und es wurde ihnen alles auf verschiedene Art und Weise schwer gemacht. Sogar Deutschland, das auch dem Metallelement gehört, ist die größte Flutkatastrophe in der Geschichte widerfahren.

Sommer 2013 habe ich mir vorgenommen eine Diagnose für den Herbst zu machen, nämlich für August und September, um zu sehen ob die Punkte, die ich aufgeschrieben habe, mit den Ereignissen in der Welt übereinstimmen.

Meine Stichwort lautet: Thema Terrorismus, Thema Vergiftung und Thema Diebstahl. Ich muss leider feststellen, dass über diese drei Themen in diesen zwei Monaten hauptsächlich und ausschließlich von den Medien berichtet wurde.

Anfang August habe ich mitbekommen, dass wegen Terrorgefahr neunzehn amerikanische Botschaften in Nahost geschlossen haben. Es hat zum Glück nicht lange gedauert, weil dieser Aspekt nur kurz war.

Apropos Vergiftung, in dieser Zeit wurde der syrischen Regierung vorgeworfen, dass sie Giftgas gegen die Bevölkerung eingesetzt haben, viele unschuldige Kinder und Frauen sind durch Giftgas gestorben. In Japan stieg der Index vom Atomkraftwerk rasant, die Menschenleben wurden stark gefährdet. Was mir noch aufgefallen ist, ist der tägliche Bericht über Feuerbrände, viele Leute wurden durch giftige Gase, die durch Feuer entstanden sind, durch einatmen zu Opfern. In dieser Zeit ist die Legionellenvergiftung in der Stadt Warstein ausgebrochen, mehrere Leute wurden dadurch geschädigt.

Das dritte Thema ist der Diebstahl. In dieser Phase wurden die Diebe und Langfinger besonders aktiv, sie scheuten nicht davor zurück ein Verbrechen zu begehen. Es wurde berichtet, dass in Deutschland durchschnittlich alle vier Minuten ein Diebstahl passiert. Ich glaube, dass in diesen Zeiten jede Minute vier Diebstähle passieren werden. Deshalb habe ich meine Mutter angerufen und habe sie gewarnt. Am Telefon erzählte sie mir, dass in der vergangenen Nacht fünf Familien in der Nachbarschaft ausgeraubt wurden. In Deutschland ist Diebstahl auch an der Tagesordnung, es wurde fast täglich davon berichtet. Einer älteren Dame wurde ihre Goldkette vom Hals wegerissen, oder einer Frau wurde ihre Handtasche geklaut. Unsere Familie musste im Kaufhaus mit ansehen wie ein Dieb einer schwangeren Frau das Portemonnaie aus der Hand riss und floh, die herzzerreißenden Hilfeschreie von dem Opfer klingen bis heute noch in meinem Ohr. Sogar 208 Schafe wurden über Nacht geklaut, so die Bild Zeitung.

Im Februar und März 2014 wiederholte sich derselbe Aspekt, nur dieses Mal war er wesentlich milder. Deshalb kam auch der Bericht über den Smog in Peking und Paris und die Fukushima Gefahr in Japan, die außer Kontrolle war. Auch die Brandmeldungen nahmen wieder zu. Viele Familienmitglieder sind an einer Kohlenmonooxidvergiftung verstorben. Sogar ein Polizeihund, der Menschenleben rettet, wurde auch vergiftet. Die Leute, die scheinbar von der Umwelt verschont wurden, leiden mehr oder wenig an Lungen- und Bronchien Beschwerden.

Das Jahr 2014 ist insgesamt ein Feuerjahr und wiederholte sich derselbe Aspekt, deshalb sind die Themen Nummer Eins der Medien: Terrorismus, Krieg, Vergiftung(Ebola) und Diebstahl.

Alles in allem, die großen Ereignisse und Geschichten, die wir jeden Tag hören und erleben sind kein Zufall, sie liegen auch in „Gottes“ Hand.

In den Jahren 2014 und 2015 dominieren in den Medien unter anderem auch die Themen Verschwinden, Sexualität und Ertrinken. Ein Beispiel ist das Verschwinden und Unglück von Malaysia-Airlines-Flug MH370 und die Verfilmung des Buches 50 Shades of Grey. Außerdem sind 2014 und 2015 zwei schlechte Jahren für alle Menschen, die dem Wasserelement zugeordnet sind. Ein deutscher Politiker war sofort dran, er wurde wegen Kinderpornographie von der Staatsanwaltschaft untersucht, eine berühmte englisch Schauspielerin wurde in ihrer Wohnung tot gefunden, und Hollywood Star Robin Williams hat Selbstmord begangen. Sogar die BVB Fußballmannschaft, die dem Wasserelement zugeordnet ist, muss bei jedem Spiel bangen. Viele Leute mit diesem Element wurden mehr oder weniger gemobbt oder haben einen Rückschlag erlitten. Außerdem wurden solche Leute, die dem Wasserelement gehören, in diesen zwei Jahren leicht reizbar und konnten schnell an die Decke gehen, es kann auch schnell zu Konflikten und Eskalation führen. Zum Glück, es dauert für die meisten Leute nur zwei Jahre. 2016 und 2017 sind die Menschen dran, die dem Holz-Element zugeordnet sind.

Bei alledem drücke ich die Daumen für alle Menschen, die aufrichtig und ehrlich sind. Ich wünsche ihnen die Überwindung ihrer beschwerlichen Wege, damit sie die Stolpersteine aus dem Weg schaffen um alles Glück in der Welt zu haben. (aus meinem Buch „Das Schicksal vorhersagen“)

 

Kontakt

Haijie Zhang
Provinzialstr. 90
44388 Dortmund
Telefon: 0231 60005070
09005464168 (2.39Euro/Min.)
E-Mail: haijie@arcor.de